Kunstausstellung „Blickkontakte“ in der Bezirkshauptverwaltung am Samstag, den 11. Juni geöffnet

Kunstinteressierte sind sehr herzlich zur Besichtigung der aktuellen Ausstellung „Blickkontakte“ außerhalb der regulären Öffnungszeiten am Samstag, den 11. Juni von 13 bis 16 Uhr in der Maximilianstraße 15, 84028 Landshut, eingeladen. Das Besondere: die beiden Künstler Dr. Vera Bosdorf aus Landshut und Thom Kinzel aus Landau a. d. Isar werden persönlich anwesend sein und den Besuchern für Fragen zur Verfügung stehen.

Vera Bosdorf zeigt Portraitaufnahmen mit dem Titel „Sprechende Zensurbalken“. Die Künstlerin hatte für dieses Projekt Personen aufgefordert, vorbereitete Texte spontan auszuwählen und als Zensurbalken für das Foto zu benutzen.

„Eine lange Reise“ - mit diesem Titel präsentiert der Zeichner, Maler und Druckgrafiker Thom Kinzel seine Werke. Die Bandbreite der Technik reicht dabei von Lithografie, Öl bzw. Acryl auf Leinwand, bis hin zur Verwendung von Kupferdruckfarbe, Gips und Eisen.

Neben dem außerordentlichen Öffnungstag ist die Ausstellung noch bis zum 1. Juli zu den regulären Zeiten von Montag bis Donnerstag zwischen 9:00 und 15:30 Uhr sowie freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr zu sehen.