Volksmusikpicknick in Landshut

Foto: Peter Litvai

Große und kleine Musikliebhaber treffen sich am Sonntag, 31. Juli 2016, wieder beim Picknick im Grünen: Das 9. Volksmusikpicknick von 15 bis 18 Uhr im Landshuter Prantlgarten bietet die Gelegenheit zum Musikhören, Tanzen, Schauen und Genießen! Kaffeetanten und Brotzeiter, Musikanten und Tänzer, Jung und Alt sind willkommen. Für mitreißende Tanzmusik sorgen die charmanten Damen von „Oane wia koane“ mit Streichinstrumenten und Harmonika.

Wer mag, nutzt die idyllische Tanzgelegenheit unter freiem Himmel, betrachtet die eindrucksvollen Skulpturen des bekannten Landshuter Bildhauers Fritz König oder beobachtet schlicht das bunte Treiben.
Das Picknick wird vom Kulturreferat des Bezirks Niederbayern in Zusammenarbeit mit dem Skulpturenmuseum im Hofberg veranstaltet.
Der Eintritt ist frei, bitte Verpflegung, Picknickdecke und Sonnenschirm mitbringen. Weitere Infos unter www.volksmusik-niederbayern.de oder Tel. 0871 97512-734.